E004: Wie erwecke ich eine Marke zu neuem Leben?

Unser heutiges Thema lautet: Wie erwecke ich eine Marke zu neuem Leben?

In dieser Episode geht es um die Wiederentdeckung von Marken. Markenwerte sind schnell eben mal weggeworfen. Wir wollen euer Bewusstsein dafür schärfen, dass es sich in vielen Fällen lohnt, Markenwerte wieder zu entdecken und für die Zukunft neu aufzustellen. Ein überzeugendes Beispiel dafür ist die Auto Marke Skoda, mit der wir uns beschäftigen. Wir gehen aber auch auf noch auf einige weitere Beispiele ein.

In dieser Episode besprechen wir also:

– ob es überhaupt möglich ist, Marken (wieder-) zu beleben?
– und wenn ja, was muss dabei beachtet werden?
– wir diskutieren über Beispiele wie Skoda, die FDP, Grundig, Heino und Udo Lindenberg

Viel Spaß beim Zuhören!

Mehr Infos findest du auf unserem Campusmarke Blog unter www.campusmarke.de

Shownotes

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *