In Episode 8 fragen wir uns, ob Marken heutzutage im Medien-Dschungel verloren gehen? Zeitungen, TV, Social Media oder Webseiten, mittlerweile gibt eine fast unendliche Anzahl von Medien, die Marken nutzen können, um auf sich aufmerksam zu machen. Das bringt Vor- und Nachteile mit sich.
Wir beantworten u.a. folgende Fragen:
- Wie behaltet ihr bei der großen Auswahl an Medien den Überblick?
- Wie könnt ihr, als Marken-Verantwortliche, mit der Vielfalt der Medien umgehen?
- Und wie kommt ihr zu einem markenadäquaten Mix der Medien für eure eigene Marke?
Wir geben euch Empfehlungen an die Hand, wie ihr eure Marke besser durch den Medien-Dschungel navigieren könnt.
Viel Spaß beim Zuhören!
Shownotes:
- Mehr zu unserem Interview-Gast: Prof. Dr. Ing. Carsten Busch von der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) in Berlin
- Zalando Kampagne „Schrei vor Glück“, welt.de