In Teil 2 unserer Campusmarke Episode über B2B-Marken und B2C-Marken diskutieren wir heute über die Gemeinsamkeiten der beiden „Marken-Geschwister“. In Teil 1 sprachen wir über die Unterschiede zwischen B2B- und B2C-Marken. Heute geht es um das Verbindende zwischen den beiden. Wir empfehlen dir, erst Teil 1 zu hören und dann diesen Teil 2.
Viel Spaß beim Zuhören!
Shownotes:
- TNT Logistik Dienstleister: Hintergründe zum Claim „The people network“
- Bosch: „Invented for Life“, YouTube Video
- Lufthansa startet Werbekampagne zum Claim „nonstop you„
- Deutsche Bank löst ihren Claim „Leitung aus Leidenschaft“ ab, Handelsblatt.com
- Hornbach: Neue „Bereue nichts“ Kampagne geht live, W&V
- Red Bull verleiht Flüüüügel Kampagne, FAZ
- Volvo Trucks mit Van Damme: „The Epic Split“, YouTube Video