E011: Wie Menschen Marken machen

Menschen machen Marken?! Funktioniert so etwas? Und wenn ja, wie geht das? Darüber diskutieren wir in unserer heutigen Podcast Episode.

Wir sprechen darüber…

  • wie Menschen zu Marken gemacht werden, also die ganzen Stars und Sternchen da draußen…
  • wie Prominente für Marken stehen,
  • wie Menschen die Marke ihres Unternehmens repräsentieren
  • was das Christkind mit der Marke Weihnachten zu tun hat

Besonders auf auf die letzten beiden Punkte, werden wir ausführlich eingehen.

Dazu haben wir einen spannenden Interview-Gast auf unseren Campus von Campusmarke geladen. Thomas L. Dietz ist Berater, Coach und Schauspieler und ein Experte, wenn es darum geht, die eigene Marken-Persönlichkeit zu schärfen.

Unter anderem arbeitete er auch 2017 wieder mit dem Nürnberger Christkindl zusammen, und half dabei mit, die „Marke“ Weihnachten in das richtige Licht zu positionieren. Thomas gibt uns viele hilfreiche Tipps und Tricks mit an die Hand, und erklärt auch, warum wir immer eine Krone auf dem Kopf tragen sollten…

Viel Spaß also mit der heutigen Episode

Shownotes:

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.