E032: Weihnachten – Wir läuten das alte Jahr aus, und das neue Jahr ein

Mit Freude und ein wenig Überraschung stellten wir bei unseren Podcast Planungen vor einigen Wochen fest, dass unser zweiwöchiger Campusmarke Podcast-Rhythmus zufälligerweise heute genau auf den 24.12.18 fällt – auf Weihnachten.

Natürlich sind wir auch heute auf Sendung – aber mehr mit einem Weihnachtsgruß an euch alle da draußen, als mit einer Episode über Marken, Branding und Co.

Daher läuten wir mit dieser Weihnachtsausgabe von Campusmarke ein tolles Jahr  2018 aus – und gleichzeitig läuten wir das neue Jahr 2019 im wahrsten Sinne des Wortes ein… wartet es ab und hört in die Episode rein… 😉

Wir sagen DANKESCHÖN fürs Zuhören und mitmachen. 

Wir freuen uns auf viele neue Podcast Episoden im nähsten Jahr. Jetzt sagen wir aber erst einmal fröhliche Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Welches wir dann Anfang Januar „sportlich“ beginnen werden und uns fit für ein spannendes Markenjahr 2019 machen. Ihr dürft schon einmal gespannt sein… in zwei Wochen hören wir uns wieder.

Bis dahin, viele Grüße Günter & Henrik

 

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.