E058 Wenn es brennt: Wie positioniere ich eine Marke, wenn mal schnell gehen muss?

Wenn es mal wieder brennt und die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes davon läuft, weil die nächste Messe (völlig überraschend) demnächst ihre Tore öffnet, der Unternehmensauftritt im Internet dringend eines Relaunches bedarf, die Vertriebsexperten vom Marketing nun wirklich die Verkaufsargumente für das Unternehmen und seine Produkte einfordern… Ihr kennt das… Und natürlich soll dieser Schnellschuss aber trotzdem auf die Marke einzahlen…

… dann ist das CampusMarke ‚Wenn es brennt‘-Modul genau das Richtige für euch…

In dieser Episode zeigen wir euch, wie wir Markeninhalte für ganz konkrete Projekte und Maßnahmen sauber auf den Punkt bringen und dann eure Kreativen oder freien Teams bei der Umsetzung begleiten.

Wir zeigen euch, wie punktgenau kommuniziert werden kann und die eingesetzten Budgets auch effizient ausgeschöpft werden.

In dieser Episode besprechen wir, was das CampusMarke ‚wenn es brennt‘-Modul leistet, wie es aufgebaut ist, und was ihr für ein Ergebnisse erhaltet. Dies machen wir an konkreten Praxisbeispielen nachvollziehbar.

Unser methodisches Vorgehen hat drei Schritte:

  1. Ein ganztätiges Assessment, um alle Details kennenzulernen
  2. Verdichtung: Herausarbeiten strategisch relevanter Ansprüche
  3. Umsetzung die auf das Markenkonto einzahlt

Wir geben auch Details, wieviel Zeit ihr dafür einplanen solltet und wie ihr zu einem Leistungshonorar kommt, welches beiden Seiten gerecht wird.

Viel Spaß Hören.

Shownotes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert